Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

17.04.2019 – 14:12

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Zeuge mittels Foto gesucht... und gefunden (Nachtragsmeldung)

Kamp-Lintfort (ots)

Wie bereits am 12.04.2019 berichtet, suchten wir nach dem Zeugen einer Körperverletzung, die am 25.08.2018 während der Beach-Party im Panoramabad stattgefunden hatte. Verletzt wurde hier damals der 56-jährige Moderator.

Der Zeuge meldete sich dank des Medienaufrufs.

Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit an.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung