Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LB: Ludwigsburg: Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Domenico D. aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Der seit Samstag vermisste 79 Jahre alte Domenico D. aus Ludwigsburg (wir berichteten am ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

23.12.2018 – 20:59

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Xanten (ots)

Am Sonntag , 23.12.2018, gegen 16:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Xanten an der Kreuzung Varusring / Lüttinger Straße. Ein 75-jähriger Mann aus Delitzsch befuhr mit seinem Pkw den Varusring (B57) aus Richtung Augustusring kommend in Fahrtrichtung Trajanring. An der beampelten Kreuzung Varusring / Lüttinger Straße beabsichtigte er bei Grünlicht nach links auf die Lüttinger Straße abzubiegen. Hierbei missachtet er den Vorrang einer 22-jährigen Frau aus Rheinberg, die mit ihrem Pkw den Kreuzungsbereich geradeaus in Richtung Augustusring überqueren wollen. Bei dem Zusammenstoß beider Pkw wurde der 75-Jährige und seine 66-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die 22-Jährige wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen zu einem Krankenhaus nach Xanten verbracht. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Augustusring komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Poststelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung