Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Exhibitionist

Xanten (ots) - Eine 18-jährige Frau ging Freitagmorgen gegen 08:53 Uhr von der Kürfürstenstraße aus über den Treppenaufgang neben dem Klever Tor zum Ziegelhof. Auf dem Treppenaufgang kam ihr ein Mann entgegen, der sich ihr in schamverletzender Weise zeigte. Der Mann entfernte sich wahrscheinlich über die Kurfürstenstraße. Er wird wie folgt beschrieben : ca. 50 - 60 Jahre alt, ca. 170 - 180 cm groß, schlank, Dreitagebart. Er trug eine Brille und eine neongrüne Stoffmütze. Er war dunkel gekleidet u.a. mit einer Jogginghose.

Angaben zu dem Sittenstrolch bitte an die Polizei in Xanten, Tel: 02801 / 7142-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: