Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

15.10.2019 – 14:19

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Autofahrer übersieht Radler auf Fußgängerüberweg_ leicht verletzt

Nettetal-Lobberich: (ots)

Nach ambulanter Krankenhausbehandlung konnte ein 24-jähriger Radfahrer aus Lobberich das Krankenhaus wieder verlassen. Er war im Kreisverkehr auf dem Caudebec-Ring mit einem Pkw kollidiert.

Am Dienstag um 07:25 Uhr befuhr ein 83-jähriger Autofahrer aus Neuss die Düsseldorfer Straße in Richtung B 509. Im Kreisverkehr wollte er nach links auf den Caudebec-Rimg abbiegen. Hierbei übersah er den Radfahrer, der vom Caudebec-Ring die Straße über den Fußgängerüberweg in Richtung Düsseldorfer Straße überqueren wollte. Der Radfahrer trug keinen Helm./ah (1223)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen