Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss

Tönisvorst-Vorst (ots) - Am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, wurden Polizeikräfte zu einem Unfall auf dem Wiemespfad in Vorst gerufen. Ein 45-jähriger Autofahrer aus Tönisvorst war auf den Pkw eines 48-jährigen Willichers aufgefahren. Es entstand Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte fest, dass der 45-jähige alkoholisiert war. Dem Tönisvorster wurde eine Blutprobe entnommen, den Führerschein stellten die Beamten sicher. /wg (1202)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: