Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Die Boa ist zurück!

Tönisvorst-St. Tönis: (ots) - Am Donnerstag teilte der Besitzer der vermissten Boa constrictor der Polizei mit, dass die Würgeschlange wieder "zu Hause" sei. Er habe das Tier am gestrigen Abend auf dem Balkon seiner Wohnung aufgefunden. Wir hatten in unseren Meldungen 1143 und 1144 über die Vermisstensache berichtet. Da die Schlange jegliche Auskunft verweigert, bleiben die letzten Tage ihres Aufenthaltes ungeklärt./ah (1168)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: