Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

FW-BO: Brand im Treppenraum eines Wohnhauses - Abschlussmeldung

Bochum (ots) - Der Einsatz in Bochum Werne konnte um 6.30 Uhr beendet werden. An den knapp dreistündigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

03.09.2018 – 10:12

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Verkehrsunfallflucht und Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person - Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

Selm (ots)

Ein 50 jähriger Selmer fuhr am Freitagabend (31.08.2018) gegen 22 Uhr auf der Lange Straße aus Richtung Grüner Weg kommend. In Höhe Hausnummer 174 fuhr er gegen eine Hauswand, wendete und fuhr in Richtung Grüner Weg davon. Dass er an der Unfallstelle sowohl seine Stoßstange als auch sein Kennzeichen verloren hatte, schien er nicht bemerkt zu haben.

Auf dem Grüner Weg kam er allerdings auch nicht weit. In Höhe der Hausnummer 52 prallte er ungebremst gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten PKW. Auch hier wollte er die Unfallstelle unverrichteter Dinge wieder verlassen, doch jetzt streikte sein PKW. Zeugen riefen die Polizei und einen Rettungswagen und beruhigten den offensichtlich verletzten Fahrer.

Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da bei der Unfallaufnahme deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde dem Verletzten zudem eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 10 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung