Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

14.09.2018 – 07:23

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Berwicke - Alleinunfall

Welver (ots)

Am Donnerstag kam es um 17:50 Uhr auf der Straße Westen zwischen Berwicke und Nateln zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Mann aus Soest war mit seinem Mazda in Richtung Berwicke unterwegs. Der Fahrer gab später an, dass es ihm schlecht wurde. Er geriet deshalb in den Straßengraben und das Fahrzeug überschlug sich. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Straße blieb für die Unfallaufnahme gesperrt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest