Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Rechtsfahrgebot missachtet

Lippstadt (ots)

Am Montag gegen 07.25 Uhr wollte ein Kind mit seinem Fahrrad an der Kreuzung Weingarten /Hasenfang nach rechts abbiegen. Ein 46-jähriger Lippstädter fuhr mit seinem Passat vorschriftsmäßig in die Kreuzung ein. Der Junge fuhr zu weit in der Mitte, so dass er mit dem Lenker die Motorhaube streifte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Junge leicht verletzte. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand leichter Sachschaden. (cb)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.05.2018 – 12:51

    POL-SO: Erwitte-Merklinghausen - Kind zündelt im Kinderzimmer

    Erwitte (ots) - Am Sonntagabend gegen 21.00 Uhr kam es im St.-Agatha-Weg zu einem Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus. Ein Kind der Familie zündelte vermutlich im Kinderzimmer, so dass dieses vollständig ausbrannte. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war die Familie bereits aus dem Haus. Die Feuerwehr löschte den Brand. Ein Kind wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Haus ...

  • 14.05.2018 – 12:50

    POL-SO: Erwitte-Schmerlecke - Trunkenheitsfahrt

    Erwitte (ots) - Am Sonntagmorgen um 03.00 Uhr versuchte ein 26-jähriger Lippstädter mit seinem Ford Mondeo am Lindweg auszuparken. Dabei touchierte er einen am Straßenrand geparkten Volvo. Durch die von ihm selbst herbeigerufene Polizei wurde Alkohol in der Atemluft des Lippstädters festgestellt. Bei einem freiwillig durchgeführten Atemalkoholvortest wurde ein Wert von 1,66 Promille festgestellt. Daraufhin wurde der ...

  • 14.05.2018 – 11:48

    POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Schrebergartenanlage

    Lippstadt (ots) - In der Zeit von Sonntag 18:00 Uhr bis Montag 07:00 Uhr kam es am Hogrebeweg in Lippstadt zu Einbrüchen in die dortige Schrebergartenanlage. Unbekannte Täter drangen durch Aufhebeln in einzelne Parzellen ein und entwendeten verschiedene Arbeitsgeräte. Zum Abtransport muss sehr wahrscheinlich ein bislang unbekanntes Fahrzeug genutzt worden sein. Die Polizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise zur ...