Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Kind bei Unfall leicht verletzt

Burbach (ots)

Am Dienstagmittag um 13.45 Uhr wurde ein siebenjähriges Mädchen, das in Burbach-Gilsbach im Bereich der Wiebelhäuser Straße plötzlich hinter einem anhaltenden Bus die Fahrbahn kreuzen wollte, von einem vorbeifahrenden PKW leicht touchiert. Das Kind trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon und wurde anschließend mit einem Retttungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein