Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zwei weitere PKW aufgebrochen - Zeugen gesucht

POL-SI: Zwei weitere PKW aufgebrochen - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Siegen (ots)

Neben dem bereits mitgeteilten PKW-Aufbruch in der Emilienstraße kam es am Dienstag noch zu zwei weiteren gleichgelagerten Delikten im Siegener Stadtgebiet.

Am Dienstagabend in der Zeit zwischen 19.30 und 22.10 Uhr traf es einen in einem Parkhaus in der Morleystraße stehenden grauen Fiat 500, bei dem ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem dann ein Portemonnaie samt Inhalt entwendet wurde.

Und auf einem Parkplatz in der Wichernstraße machten sich die Unbekannten mit gleichem Modus operandi in der Zeit zwischen 16.30 und 18 Uhr an einem dort geparkten schwarzen Ford Fiesta zu schaffen, wobei sie eine Handtasche erbeuteten.

Auch bei diesen beiden Fällen erbittet das Siegener Kriminalkommissariat 5 mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 11.04.2018 – 10:36

    POL-SI: Polizei nimmt mit zwei Haftbefehlen gesuchten Mann fest

    Kreuztal (ots) - Beamte der Kreuztaler Polizeiwache nahmen am Dienstagabend einen gleich mit zwei Haftbefehlen von der Justiz gesuchten Mann fest. Der 26-Jährige wurde u.a. wegen Beleidigung, Diebstahls in mehreren Fällen sowie wegen Erschleichens von Leistungen von der Staatsanwaltschaft Siegen gesucht. Im Anschluss an seinen kurzfristigen Aufenthalt im Siegener Polizeigewahrsam wurde der Festgenommene einer ...

  • 11.04.2018 – 10:11

    POL-SI: Blitz schlägt in Dachstuhl und Garage ein

    Freudenberg, Hilchenbach (ots) - Bei dem Unwetter am Dienstagabend kam es im hiesigen Kreisgebiet zu zwei folgenträchtigen Ereignissen, bei denen ein Blitzeinschlag brandursächlich gewesen sein dürfte. In Freudenberg in der Lindenberger Straße schlug der Blitz gegen 19.45 Uhr in den Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses ein, wobei ein Sachschaden von rund 10.000 Euro entstand. Und in Hilchenbach-Müsen "Am Rösberg" ...

  • 10.04.2018 – 16:12

    POL-SI: Rucksack aus schwarzem BMW Mini entwendet - Zeugen gesucht

    Siegen (ots) - An einem schwarzen Pkw BMW Mini wurde am Dienstag in der Zeit zwischen 09.45 und 12 Uhr in der Siegener Emilienstraße eine Seitenscheibe eingeschlagen und anschließend vom Beifahrersitz ein Rucksack samt Inhalt (Mobiltelefon, EC-Karte, Ausweisdokumente etc.) entwendet. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die Täter und bittet dabei um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0. Rückfragen bitte an: ...