Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

10.08.2018 – 11:59

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Störungen nach Verkehrsunfall auf der Strecke nach Neuss

Neuss/Düsseldorf (ots)

Erhebliche Verkehrsstörungen hat ein Unfall am Freitagmorgen (10.08.) auf der Josef-Kardinal-Frings-Brücke nach sich gezogen. Gegen 08:30 Uhr waren in Richtung Neuss ein PKW und ein 18-Tonner-Silofahrzeug zusammengestoßen. Dabei wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Dazu war die Sperrung der Brücke in Fahrtrichtung Neuss erforderlich, die bis 11:30 Uhr andauerte. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss