Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Zigarettenautomat aufgebrochen

Nachrodt (ots)

In der Nacht zum gestrigen Donnerstag, 19.12.2019, wurde an der Hagener Straße ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Der Täter entnahm Bargeld und Zigaretten geklaut. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu den Zigaretten/-Bargelddieben nimmt die Wache in Altena unter Telefon 9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 20.12.2019 – 10:23

    POL-MK: Einbrüche in Wohnhäuser

    Lüdenscheid (ots) - Unbekannte Einbrecher verschafften sich durch Aufhebeln einer rückwärtig gelegenen Eingangstür Zugang zu einem Wohnhaus an der Lösenbacher Landstraße. Im Haus brachen sie die Wohnungstüren zweier Wohnungen auf und durchsuchten diese. Nach bisherigen Erkenntnissen stahlen die Einbrecher Schmuck und Bargeld. Es entstand erheblicher Sachschaden. Hier hebelten Einbrecher in den letzten zwei Tagen die Hauseingangstür eines Wohnhauses Kölner Straße ...

  • 20.12.2019 – 10:19

    POL-MK: Allerorts Taschendiebe

    Märkischer Kreis (ots) - Auf den Weihnachtsmärkten und in den Discountern treiben sich Taschendiebe herum. Allein am Donnerstag gab es im MK acht Opfer. Kierspe /Meinerzhagen In den Mittagstunden war der 65-jähriger Kiersper in einem Discounter an der Kölner Straße einkaufen. Als er an der Kasse ankam und seine Waren bezahlen wollte, stellte der den Diebstahl seiner Geldbörse aus der Tasche fest. Besonders fatal: Er hatte zuvor einen größeren Bargeldbetrag abgehoben ...