Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

10.12.2019 – 10:12

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Zigarettenautomat abmontiert und aufgebrochen

Altena/Iserlohn (ots)

Ein in Altena-Dahle geklauter Zigarettenautomat ist am Montagmorgen in Iserlohn aufgetaucht. Ein Zeuge informierte die Polizei über den an der Osemundstraße liegenden Automaten. Die Polizei fand das aufgebrochene und geleerte Gerät neben den Papiercontainern gegenüber vom Marktkauf. Nach einem Telefonat mit dem Betreiber war klar, woher der Automat kam: Am Wochenende zuvor hatte er noch an einer Hauswand an der Mühlenstraße im Altenaer Ortsteil Dahle gehangen. Die Polizei (Telefon 9199-0) sucht nun nach Zeugen, die entweder am ursprünglichen Standort oder am Fundort möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell