Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

30.04.2019 – 11:30

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebe klauen Leitern auf einer Baustelle
Sachbeschädigung durch Fäkalien

Menden (ots)

Trotz Sicherung mit Kette und Schloss verschwanden am Wochenende zwei Aluminium-Anlegeleitern von einer Baustelle an der Fingerhutsmühle. Die Täter knackten die Sicherungen und nahmen ihre Beute mit. Dabei entstand geringer Sachschaden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen zum Diebstahl: 02373/9099-0.

Eine Sachbeschädigung der anderen Art beschäftigte gestern die Polizeiwache Menden. Zeugen riefen die Beamten zu einem Ärztehaus an der Hauptstraße. Dort hatte ein bislang unbekannter Täter seine Notdurft im Untergeschoss verrichtet und Teile der Fäkalien an die Wand geschmiert. Das Gebäude ist tagsüber für jedermann zugänglich. Die Tat muss zwischen 12 und 14 Uhr stattgefunden haben. Die beschmierte Rauputz-Wand musste durch eine Fachfirma gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell