Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Unfallflucht: Zeugen gesucht

Neuenrade (ots)

Am Freitag, 30.11.2018, ereignete sich gegen 11.25 auf der Bahnhofstraße in Höhe der Postfiliale eine Verkehrsunfallflucht. Ein dunkler Kombi überholte einen aus Richtung Bahnhof kommenden und in Richtung Stadtmitte fahrenden PKW, obwohl sich bereits Gegenverkehr näherte.

Die 41-jährige Fahrerin des entgegenkommenden blauen Renault-Twingo wich beim Erkennen der Gefahr nach rechts aus und touchierte einen am Fahrbahnrand geparkten schwarzen VW-Golf.

Beim Zusammenstoß wurden beide Außenspiegel beschädigt. Zu einer Berührung mit dem überholenden PKW kam es jedoch nicht. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen dunklen PKW machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Werdohl in Verbindung zu setzen. Telefon: 02392/9399-7215 oder 9399-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 03.12.2018 – 12:08

    POL-MK: Massiver Widerstand endet im Gewahrsam

    Plettenberg (ots) - Freitagnachmittag, etwa 16 Uhr, wurden Polizeibeamte zur Eschensiedlung gerufen. Dort kam es zu einem Streit in einer Wohnung. Einer der Beteiligten, ein 20-jähriger Plettenberger, wurde gegenüber den Polizisten handgreiflich. Er musste gefesselt und in Gewahrsam genommen werden. Die 22-jährige Freundin des Mannes bekam dies mit und versuchte ihn zu befreien. Sie rannte hinter einem der Beamten her ...

  • 03.12.2018 – 12:07

    POL-MK: Kfz-Einbrüche

    Iserlohn (ots) - Am Wochenende wurde in mehrere Fahrzeuge eingebrochen. Mehrmals schlugen Täter einfach eine Scheibe ein. An der Goethestraße blieb es am Samstag um 2.30 Uhr beim Diebstahls-Versuch, weil der schwarze Mercedes der E-Klasse über eine Alarmanlage verfügte. In derselben Nacht wurde an der Hindenburgstraße die Scheibe eines grauen Mercedes der C-Klasse eingeschlagen, aber nichts gestohlen. Genauso verhielt es sich bei einem am Caller Weg parkenden silbernen ...