Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Uedem - Mofa gestohlen
Piaggio Ciao mit VErsicherungskennzeichen 155LTN entwendet

Uedem (ots)

Im Zeitraum von Montag, (29.06.2020), 10:00 Uhr bis Mittwoch (08.07.2020), 21:00 Uhr stahlen unbekannte Täter ein verschlossenes Kleinkraftrad vor der Haustür des Besitzers auf der Tönisstraße.

Das Mofa der Marke Piaggio, Modell Ciao war mit einem Kettenschloss gesichert. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Versicherungskennzeichen 155LTN am Fahrzeug angebracht.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 10.07.2020 – 12:48

    POL-KLE: Geldern- Quartett behindert Rettungswagenbesatzung

    Geldern (ots) - Für vier Unbelehrbare endete am Donnerstagnachmittag, 09.07.2020, ein Trinkgelage im Polizeigewahrsam. Gleich mehrere Streifenwagen mussten gegen 15.10 Uhr ausrücken und der Besatzung eines Rettungswagens zu Hilfe kommen, weil diese durch eine Personengruppe auf dem Heiligenweg beleidigt und bei der Durchführung der Maßnahmen behindert wurde. Als der Rädelsführer, der sich verletzt hatte und ...

  • 10.07.2020 – 12:24

    POL-KLE: Straelen-Herongen - Verdächtiger wirft Rauschgift aus Autofenster

    Straelen (ots) - Da staunte der Zollbeamte, der in seinem Privatfahrzeug unterwegs war, nicht schlecht, als aus einem vor ihm fahrenden Fahrzeug plötzlich eine Tüte geworfen wurde. Hintergrund war eine Kontrollstelle der Polizei Kleve am gestrigen Donnerstag, 09.07.2020, im Bereich der Blauen Lagune. Der 24jährige aus Krefeld stammende Verdächtige wurde dann auch ...

  • 10.07.2020 – 12:03

    POL-KLE: Kleve - Radfahrerin verletzt / Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Kleve (ots) - Bereits am Mittwochmorgen (08.07.2020) kam es gegen 08:50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht bei der eine Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Die 21-jährige Kleverin war mit ihrem Fahrrad auf dem Radstreifen der Lindenallee in Richtung Hoffmannallee unterwegs. Ein in gleiche Richtung fahrender PKW hielt auf dem Fahrstreifen um nach links abzubiegen. ...