Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

02.10.2019 – 14:15

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Weeze - Gestohlener Radlader geortet

Weeze (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag, 01.10.2019, von dem Gelände einer Baustelle im Bereich des Schlosses Hertefeld einen Bagger im Wert von ca. 40.000 Euro entwendet. Das Arbeitsgerät war am Montag gegen 15.30 Uhr zwischen zwei Schleppern abgestellt worden. Die Unbekannten hatten zuvor einen Teil des Bauzauns aus der Halterung genommen. Der Diebstahl wurde gegen 08.10 Uhr bemerkt. Schließlich konnte das Diebesgut im Gemeindegebiet Oostrum in den Niederlanden geortet und durch die dortige Polizei sichergestellt werden. Die Ermittlungen dauern an. Die Kripo Goch, Telefon 02823-1080, sucht darüber hinaus Zeugen, die die Tat beobachtet haben. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve