Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

08.05.2019 – 10:31

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Unfallflucht - Schwarzer Peugeot 207 beschädigt
Radfahrerin gesucht

Kevelaer (ots)

Bereits am Donnerstag (25. April 2019) in der Zeit zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr wurde ein schwarzer Peugeot 207 beschädigt, der an der Josefstraße abgestellt war. Im genannten Zeitraum hörte der Besitzer des Wagens von der Straße kommend ein lautes Geräusch. Beim Nachschauen sah er ein Mädchen, das in Richtung Koxheidestraße lief und ein Fahrrad schob. Später stellte der Mann den Schaden am Heck seines Autos fest. Ein weiterer Zeuge sah die junge Frau ebenfalls, die ihr scheinbar defektes Rad schob. Er beschreibt sie als ca. 16 bis 20 Jahre alt, ca. 170cm groß. Sie hatte dunkle, lange Haare und war dunkel gekleidet. Bei dem Rad handelte es sich vermutlich um ein Hollandrad.

Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823 1080. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve