Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Ausbreitung von Feuer in Dollerner Bar-Betrieb

Stade (ots) - In der vergangenen Nacht wurde gegen kurz vor 22:30 h der Feuerwehr und der Polizei ein Feuer an ...

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 9 verletzten Personen auf der A31

Bottrop (ots) - Am Abend kam es gegen 18:20 Uhr auf der A31 in Bottrop zu einem Verkehrsunfall. In ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

23.04.2019 – 08:24

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Einbruch in Garage

Kevelaer (ots)

Bei einem Einbruch in die Garage eines Reihenhauses auf der Gelderner Straße haben Unbekannte in der zurückliegenden Woche diverse Elektro-Handwerkzeuge erbeutet. Das im Umbau befindliche Gebäude war über einen Zeitraum von einer Woche nicht durch den Besitzer aufgesucht worden. Zudem stellte er fest, dass ein Pkw-Anhänger beschädigt worden war. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro beziffert. Die Kripo Goch, Telefon 02823-1080, sucht Zeugen (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve