Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

09.08.2018 – 10:29

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Verkehrsunfallflucht
Straßenlaterne beschädigt

Geldern (ots)

Am Dienstag (7. August 2018) gegen 11.00 Uhr meldete ein Anwohner der Hartefelder Dorfstraße die Beschädigung einer Straßenlaterne vor seinem Haus. Seinen Angaben zufolge, habe er ein großes, landwirtschaftliches Fahrzeug die Straße entlang fahren sehen, nachdem er einen lauten Knall gehört hatte. Die Laterne wies Beschädigungen auf, die vermuten lassen, dass sie von einem größeren Fahrzeug touchiert wurde. Außerdem befand sich roter Fremdlack an der Laterne. Weitere Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell