Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Diebstahl aus Auto - Unbekannte entwenden Debit-Karten

Enger (ots)

(jd) Ein Zeuge meldete sich gestern (15.12.) am Morgen bei einer 19-jährigen Engeranerin. Der Zeuge hatte Ausweisdokumente der 19-Jährigen in einem Gebüsch gefunden und sie zu ihrer nahegelegenen Wohnanschrift an der Bünder Straße gebracht. Da sich die Dokumente in ihrer Geldbörse in ihrem verschlossenen Pkw befunden hatten, begab sie sich zu ihrem BMW. Diesen hatte sie am Vorabend, um 22.00 Uhr, vor ihrem Wohnhaus abgestellt und verschlossen. Aus ihrem Pkw fehlte augenscheinlich die Handtasche. In einem nahegelegenen Gebüsch fand sie ihre Habseligkeiten wieder, jedoch fehlten ihre EC-Karten. Diese hatten der oder die unbekannten Täter offenbar an sich genommen. Das Fahrzeug verfügt über ein Keyless-Go-System, das die bisher Unbekannten mutmaßlich überbrückt haben, um an die Wertgegenstände im Fahrzeug zu gelangen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu den bisher Unbekannten machen können, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford