Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Bargeld aus PKW gestohlen

Erkelenz (ots)

Zwischen dem 23. Januar (Montag), 12 Uhr, und dem 24. Januar (15.30 Uhr), gelangten unbekannte Personen in einen an der Wilhelmstraße abgestellten PKW und stahlen hieraus Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 25.01.2023 – 13:00

    POL-HS: Seniorin übergibt nach Schockanruf Goldschmuck / Zeugensuche

    Erkelenz-Houverath (ots) - Am vergangenen Freitag (20. Januar) erhielt eine Seniorin gegen 12.30 Uhr einen Anruf einer unbekannten männlichen Person. Dieser gab vor, dass die Tochter der älteren Dame in einem schweren Verkehrsunfall verwickelt sei und man nun Bargeld und Schmuck benötige, um die entstandenen Kosten zu begleichen. Am Nachmittag erschien eine bislang ...

  • 25.01.2023 – 13:00

    POL-HS: Falscher Microsoftmitarbeiter gelangt an Geld

    Übach-Palenberg-Übach (ots) - Am vergangenen Sonntag (22. Januar) erhielt ein Übacher beim Surfen im Internet eine angebliche "Hackerwarnung" von Microsoft. Nachdem er darauf nicht reagierte, erhielt er am Folgetag einen Anruf eines vermeintlichen Mitarbeiters der Firma Microsoft. Dieser gab vor, eine dringende Wartung auf dem Computer des Angerufenen vornehmen zu ...

  • 25.01.2023 – 13:00

    POL-HS: Unbekannter unterschlägt Pedelec / Zeugensuche

    Heinsberg-Unterbruch (ots) - Am Dienstagmittag (24. Januar) beabsichtigte ein Spediteur, gegen 12.15 Uhr in der Wassenberger Straße ein Pedelec auszuliefern. Als er vor der Lieferadresse parkte, kam ein junger Mann auf ihn zu, stellte sich mit dem Nachnamen des Empfängers vor und gab an, dass er die Lieferung bereits erwarten würde. Daraufhin wurde ihm das Rad vom Spediteur übergeben. Mit dem weißen Pedelec der Marke ...