Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Vereinbarte Arbeiten nach Vorkasse nicht ausgeführt

Hückelhoven-Baal (ots)

Ein 73 Jahre alter Mann beauftragte bereits am 19. April eine Sanierungsfirma mit Arbeiten an seinem Haus. Nachdem man sich auf einen Preis geeinigt hatte, trat der Baaler in Vorkasse. Daraufhin begannen drei Männer zunächst mit den abgesprochenen Arbeiten. Die Fertigstellung des Auftrags wurde dann für die darauffolgende Woche in Aussicht gestellt, aber nicht erbracht. Nachdem der 73-Jährige noch einmal telefonischen Kontakt mit der Firma hatte, diese aber danach nicht mehr erreichen konnte, suchte er selbständig die Firmenanschrift in Köln auf. Dort musste er feststellen, dass es die angegebene Adresse nicht gibt. Nun erstattete er Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 08.07.2021 – 13:00

    POL-HS: Motorroller gestohlen

    Hückelhoven (ots) - Ein auf dem rückwärtigen Grundstück eines Mehrfamilienhauses in der Doktor-Ruben-Straße abgestellter Motorroller der Marke Peugeot war das Ziel von unbekannten Tätern. Bereits zwischen dem 10. Juni und dem 1. Juli wurde das Zweirad gestohlen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 08.07.2021 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl auf Baustellengelände

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Von einem Baustellengelände auf der Sootstraße stahlen Unbekannte zwischen dem 2. Juli (Freitag) und 7. Juli (Donnerstag) verschiedene Baumaterialien, unter anderem Schaltafeln und Schrägstützen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...