Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

26.03.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Vier Pkw geöffnet und durchwühlt

Erkelenz-Bellinghoven/-Kückhoven (ots)

In Bellinghoven, am Lövenicher Weg, öffnete ein unbekannter Täter einen Pkw. Auch in Kückhoven, in den Straßen Kastanienweg, Immenweg sowie Kiefernweg, wurde jeweils ein weiterer Pkw geöffnet. Die Taten wurden alle zwischen Dienstag, 24. März und Mittwoch, 25. März, begangen. Die unbekannten Täter durchwühlten die Innenräume. Nach Angaben der Besitzer wurde aber in allen Fällen, nach ersten Erkenntnissen, nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg