Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

29.05.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Gullydeckel aus Fahrbahn gehoben
Täter und Zeugen werden gesucht -

Erkelenz (ots)

Am Mittwoch (22. Mai) wurde gegen 22:10 Uhr festgestellt, dass Unbekannte aus der Fahrbahn eines Parkplatzes an der Straßburger Allee einen Gullydeckel ausgehoben hatten. Glücklicherweise war niemand in den offenen Schacht hineingestürzt bzw. hineingefahren. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten den fehlenden Deckel nicht auffinden und informierten den Bauhof, der die Gefahrenstelle wieder beseitigte. Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu den Tätern machen kann, der wende sich bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg