Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

09.04.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zusammenstoß an Autobahnabfahrt
64-Jährige schwer verletzt

Erkelenz (ots)

An der Einmündung A 46 / L 354 kam es am Montag, 8. April, zum Zusammenstoß zweier Pkw. Die 64-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat beabsichtigte gegen 21.10 Uhr von der Ausfahrt der A 46 auf die L 354 abzubiegen. Dabei übersah die Alsdorferin offenbar einen von links kommenden Pkw VW, dessen 41-jähriger Fahrer die L 354 in Richtung Terheeg befuhr. Der Erkelenzer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde die 64-Jährige schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der VW Fahrer und sein 43-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg