Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

05.02.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstähle auf Friedhof

Übach-Palenberg (ots)

Auf dem Friedhof an der Alten Aachener Straße wurden erneut Diebstähle an Gräbern angezeigt. In den vergangenen Wochen war es schon mehrfach zu gleichen Delikten gekommen. (Wir informierten darüber in unseren Berichten am 21. Januar und am 30. Januar) Zwischen dem 24. Dezember (Montag) und dem 5. Januar, wurde von einem Grab eine Grablampe gestohlen, die mit einer Gewindestange gesichert war. Von einer anderen Grabstätte stahlen die Täter zwischen dem 21. Januar (Montag) und dem 29. Januar (Dienstag) eine Messingschale.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg