Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

23.12.2018 – 09:43

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht Nr.357 vom 23. Dezember 2018

Kreis Heinsberg (ots)

Geilenkirchen-Teveren, Einbruch In der Zeit vom 19.12.2018 bis 22.12.2018 hebelten Einbrecher die Eingangstüre eines Reihenhauses auf und durchsuichten sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, ist bislang noch nicht geklärt.

Übach-Palenberg, Marienberg, Rollerdiebstahl In der Zeit vom 18.12.2018 bis 22.12.2018 entwendeten bislang unbekannte Täter einen auf dem P+R Parkplatz am Bahnhof verschlossen abgestellten Motorroller der Marke MBK mit GK- Kennzeichen.

Übach-Palenberg, Roermonder Straße, Einbruch In der Nacht zum Samstag, 22.12.2018, drangen Unbekannte in ein zur Zeit im Umbau befindliches Haus ein und entwendeten diverse Werkzeugmschinen und Papiere.

Hückelhoven-Kleingladbach, Palandstraße, Diebstahl aus Pkw Am Sonntag, 23.12.2018, gegen 01:30 Uhr, wurde mit einem ausgehobenen Gullideckel die Seitenscheibe eines geparkten Pkw BMW eingeschlagen. Die bislang unbekannten Täter entwendeten ein mobiles Navigationsgerät und konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndung unerkannt entkommen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg