Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

14.08.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Exhibitionist
Polizei sucht Zeugen

Erkelenz (ots)

Zwei 8 und 9 Jahre alte Jungen spielten am 12. August (Sonntag), gegen 19 Uhr, auf einem Spielplatz an der Straße Am Schneller. Dort wurden sie von einem älteren Mann mit weißen Haaren angesprochen. Dieser war mit einem schwarz-grauen T-Shirt bekleidet und hatte seine kurze Hose heruntergelassen. Dabei onanierte er vor den Kindern. Die Jungen reagierten vorbildlich und liefen sofort nach Hause. Dort verständigten sie ihre Eltern über den Vorfall. Diese erstatteten anschließend Anzeige auf der Polizeidienststelle. Zur Klärung der Tat sucht die Polizei Personen, die den Mann gesehen haben und Hinweise auf seine Identität geben können. Zuständig ist das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg