Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versammlung im Hammer-Osten

Hamm-Uentrop (ots)

Am Freitagabend, 5. Februar, 17 Uhr, versammelten sich zirka 120 Personen auf dem Parkplatz Maximilianstraße/Ammerweg.

Mit einem Aufzug durch den Hammer-Osten demonstrierten sie gegen die Corona-Maßnahmen.

Auf der Wegstrecke des Aufzugs kam es vereinzelt zu verbalen Auseinandersetzungen mit Anwohnern.

Die Versammlung endete mit zirka 30 bis 40 Teilnehmern gegen 20.35 Uhr, ebenfalls auf dem Parkplatz Maximilianstraße/Ammerweg.

Es kam zu keinen Verstößen gegen die Hygiene-Auflagen.

Für die Dauer des Aufzugs kam es zu geringen Verkehrsstörungen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.02.2021 – 13:43

    POL-HAM: Radfahrer nach Lkw-Unfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Freitag, 5. Februar, wurde ein 40-jähriger Radfahrer bei einem Unfall auf der Straße "Loddenkamp" gegen 6.30 Uhr leicht verletzt. Ein 35-jähriger Lkw-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug die Straße von Osten nach Westen auf ein anderes Firmengelände überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Radfahrer aus Hamm, der in Richtung Heinrich-Sprank-Weg unterwegs war. Der 40-Jährige ...

  • 05.02.2021 – 13:42

    POL-HAM: Einbruch in Pflegeeinrichtung

    Hamm-Uentrop (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 4. Februar und Freitag, 5. Februar, kam es zu einem Einbruch in eine Pflegeeinrichtung auf der Ludwig-Teleky-Straße. Nach ersten Erkenntnissen öffneten Unbekannte gewaltsam ein Fenster zu einem Umkleideraum und hebelten mehrere Spinde auf. Zur Schadenshöhe können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer ...

  • 05.02.2021 – 13:24

    POL-HAM: Einbruch in Arztpraxis

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Freitagmorgen, 5. Februar, gegen 3.40 Uhr, gab es einen Einbruch in eine Arztpraxis auf der Ludwig-Teleky-Straße. Der oder die Täter stiegen vermutlich durch ein Fenster in das Gebäude ein, entwendet wurde allerdings nichts. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Hinweise auf den oder die möglichen Täter nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 und elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...