Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

27.12.2018 – 14:07

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Berauschter Rollerfahrer wollte vor Polizei flüchten - Zwei Verletzte

Hamm-Mitte (ots)

Ein 25-jähriger Rollerfahrer und sein 23-jähriger Sozius wurden bei einem Alleinunfall am Donnerstagmorgen, 27. Dezember, im Friedrich-Ebert-Park leicht verletzt. Der Hammer war gegen 9.50 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Wilhelmstraße stadtauswärts unterwegs. Eine Streifenwagenbesatzung wollte ihn anhalten und kontrollieren. Der 25-Jährige missachtete die Anhaltezeichen der Polizisten und flüchtete in den Friedrich-Ebert-Park. Hier verlor er auf matschigem Untergrund die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Rollerfahrer unter Drogeneinfluss stand und kein Führerschein hat. Der Roller war nicht versichert. Zudem sind die Eigentumsverhältnisse an dem Kleinkraftrad noch unklar. Beide Verletzten wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Hier musste der Unfallfahrer auch eine Blutprobe abgeben. Zudem stellten die Polizisten den Motorroller sicher und leiteten gegen den Fahrer ein Verfahren wegen mehrere Straftaten ein. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung