Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht auf Hammer Straße geklärt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Die Polizei hat die Unfallflucht geklärt, die sich am Sonntag, 14. Oktober, auf dem Gelände einer Tankstelle an der Hammer Straße ereignet hat (siehe unsere Pressemeldung unter http://url.nrw/ZDs). Ein 18-jähriger Kia-Fahrer hatte dort einen Poller und einen Staubsauger angefahren. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.10.2018 – 08:25

    POL-HAM: Streit auf der Sedanstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Am Dienstag, 16. Oktober, kam es gegen 23.20 Uhr auf der Sedanstraße zu einem Streit zwischen einem 46-Jährigen und einem 45-Jährigen. Der 46-Jährige bedrohte seinen Kontrahenten mit einer Glasflasche und zwei Cuttermesserklingen. Nachdem der Bedrohte sein Gegenüber zwei Mal geschlagen hatte, ließ der 46-Jährige von ihm ab. Bei der Festnahme durch alarmierte Polizeibeamte leistete der 46-Jährige ...

  • 16.10.2018 – 16:10

    POL-HAM: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf der Ostenallee

    Hamm-Osten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Ostenallee / Märkische Straße wurden am Dienstag, 16. Oktober, gegen 12.00 Uhr, zwei Fahrzeugführerinnen schwer verletzt. Eine 80-jährige BMW-Fahrerin aus Hamm befuhr die Ostenallee stadteinwärts und wollte nach links in die Märkische Straße einbiegen. Zeitgleich war eine 77-jährige Polo-Fahrerin auf der Ostenallee stadtauswärts unterwegs. Im ...

  • 16.10.2018 – 15:45

    POL-HAM: Randalierer tritt gegen Mercedes

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter hat am Dienstag, 16. Oktober, auf der Martin-Luther-Straße, nahe der Kreuzung Sternstraße, einen geparkten weißen Mercedes beschädigt. Gegen 13 Uhr wurde der Randalierer beobachtet, wie er gegen die rechte Seite des Autos trat. Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt und trug dunkle Jeans und eine braune Jacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba) ...