Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer fährt Fußgänger an

Hamm-Heessen (ots)

Ein 53-jähriger Fußgänger wurde am Montag, 2. Juli, auf dem Gehweg der Ahlener Straße von einem Radfahrer angefahren und verletzt. Nahe der Einmündung Vogtskamp trat der Mann gegen 16.15 Uhr aus einem Lokal und wurde von dem Radfahrer touchiert. Der 53-jährige Fußgänger stürzte und verletzte sich leicht. Der 16-jährige Radfahrer hielt kurz an, gab dem Mann seinen Personalausweis und setzte seine Fahrt dann fort. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.07.2018 – 07:49

    POL-HAM: Trampolin angezündet

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte haben am, Montag, 2. Juni, auf einem Schulhof an der Sulkshege ein in den Boden eingelassenes Trampolin angezündet. Als die Polizei gegen 19.40 Uhr zu dem Brand gerufen wurde, war die Feuerweher bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Das Spielgerät wurde durch den Brand vollständig zerstört. Es entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba) Rückfragen bitte ...

  • 02.07.2018 – 19:59

    POL-HAM: Unfallflucht in Rhynern - Zeugen gesucht

    Hamm-Rhynern (ots) - Nach einer Unfallflucht am Montag, den 2. Juli, zwischen 17.20 Uhr und 17.30 Uhr, auf der Talstraße sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde ein geparkter BMW beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden am grauen Typ 216d beträgt etwa 2000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (es) Rückfragen bitte ...

  • 02.07.2018 – 18:39

    POL-HAM: Betrunkener Radler stürzt und verletzt sich

    Hamm-Heessen (ots) - Am Montag, den 2. Juli, gegen 15.22 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Radfahrer die Münsterstraße und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Da der Radler vor Fahrtantritt Alkohol sowie Drogen konsumiert hatte, wurden ihm auf der Polizeiwache Mitte entsprechend Blutproben entnommen. Anschließend wurde er wieder entlassen. Zeugen, welche angeben können, ob der ...