Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

Hamm-Pelkum (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Mittwoch, 6. Juni, auf der Dortmunder Straße wurde ein 82-jähriger Golf-Fahrer leicht verletzt. Gegen 17.20 Uhr fuhr ein 21-jähriger Opel-Fahrer aus Bergkamen auf den Pkw des 82-Jährigen aus Dortmund auf und schob diesen auf den stehenden Mercedes eines 47-Jährigen aus Hamm. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus. Das Fahrzeug des 21-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von fast 4500 Euro. (MW)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.06.2018 – 15:33

    POL-HAM: Falsche Stadtwerke-Mitarbeiter unterwegs

    Hamm-Herringen (ots) - Ein Mann und eine Frau haben sich am Mittwoch, 6. Juni, als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgegeben und einen 45-Jährigen bestohlen. Gegen 11.30 Uhr klingelten sie an der Wohnungstür in der Schwabenstraße und zeigten einen wohl gefälschten Ausweis vor. Der 45-Jährige ließ das Duo in seine Wohnung und ging mit dem Mann in die Küche und das Badezimmer. Der Mann gab vor, mit einem Gerät etwas an ...

  • 06.06.2018 – 12:17

    POL-HAM: Radfahrer bei Unfall auf Nordenstiftsweg verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Nordenstiftsweg am Mittwoch, 6. Juni, wurde ein neunjähriger Radfahrer leicht verletzt. Gegen 9.25 Uhr wollte eine 69-jährige Golf-Fahrerin vom Bockumer Weg nach links in den Nordenstiftsweg abbiegen. Dabei kollidierte sie mit dem Radfahrer, der gerade den Nordenstifsweg in Richtung Bockum-Hövel an einer Ampel überquerte. Der Achtjährige stürzte. Es ...

  • 06.06.2018 – 11:51

    POL-HAM: Bockumer Weg nach Verkehrsunfall für etwa eine Stunde gesperrt

    Hamm-Heessen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen, 6. Juni, auf dem Bockumer Weg wurde ein 68-jähriger VW-Fahrer mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann aus Hamm war dort gegen 8.55 Uhr mit seinem Golf in Richtung Bockum-Hövel unterwegs und kam unweit des Hüttenwegs nach links von der Straße ab. Anschließend fuhr er gegen einen ...