Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnung im Mehrfamilienhaus aufgebrochen

Hamm (ots)

Im Zeitraum 20.03.2018, 07:45 Uhr, bis 21.03.2018, 22:45 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Terrassentür einer Erdgeschoss-Wohnung in der Lilienstraße auf. In allen Räumen öffneten der oder die Täter Schränke und Schubladen. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld entwendet; genauere Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte unter 02381 916-0 an die Polizei Hamm. (hz)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.03.2018 – 23:36

    POL-HAM: Beim Abbiegen Radfahrerin übersehen - eine leicht verletzte Person

    Hamm (ots) - Am 21.03.2018, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 77-jähriger Mann aus Hamm mit seinem Renault Scenic die Werler Straße in Richtung Süden. Kurz hinter der Einmündung Stiftstraße wollte der Mann nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er eine Radfahrerin auf dem parallel verlaufenden Radweg. Die 23-jährige Frau aus Hamm war mit ihrem Rad ...

  • 21.03.2018 – 18:30

    POL-HAM: Zwei schwer Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Johannes-Rau-Straße

    Hamm - Herringen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Johannes-Rau-Straße sind am Mittwoch, dem 21. März, ein 38-jähriger BMW-Fahrer und ein 21-jähriger VW-Fahrer schwer verletzt worden. In einer Linkskurve in Nähe der Dortmunder Straße kam der BMW gegen 13.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zu weit nach links hinaus und stieß mit dem entgegenkommenden ...

  • 21.03.2018 – 16:11

    POL-HAM: Die Hammer Polizei warnt vor gefährlichen Ködern

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Einen mit Metalldraht gespickten Wurstköder fand ein Hundebesitzer am heutigen Mittwoch, 21. März, auf der Falkenstraße. Er ging dort gegen 13.50 Uhr mit seinem Hund spazieren, als er den präparierten Köder sah. Der Hund wollte die Wurst gerade verschlucken, konnte davon aber rechtzeitig abgehalten werden. Hinweise zu Verdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 ...