Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mehrere Einbrüche in Rhynern - Hund schlägt Täter in die Flucht

Hamm-Rhynern (ots)

Am Dienstag, 17. November 2015, wurden der Polizei gleich mehrere Einbrüche in Hamm-Rhynern gemeldet. Unbekannte brachen an der Alten Salzstraße zwischen 7 Uhr und 23.30 Uhr in zwei Wohnungen ein. Sie kletterten jeweils auf die Balkone und hebelten die Türen auf. Sie durchsuchten Schränke und andere Behältnisse. Zur Beute liegen momentan keine Angaben vor.

Im Tatzeitraum zwischen Montag, 15.30 Uhr, und Dienstag, 19.45 Uhr, stiegen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Gobel-von-Drechen-Straße ein. Dazu hebelten sie ein Fenster auf. Auch hier wurden Schränke und Schubläden durchsucht. Nach ersten Angaben wurde ein Laptop entwendet.

Am Dienstag, gegen 21.45 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Haustür eines Einfamilienhauses an der Bernhard-Röllmann-Straße auf. Zu diesem Zeitpunkt hielt sich die Bewohnerin mit ihrem Hund im Obergeschoss auf. Durch die Geräusche alarmiert, eilte der Hund die Treppe hinunter und konnte die Täter in die Flucht schlagen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ag)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.11.2015 – 15:52

    POL-HAM: Unfallflucht- die Polizei sucht Zeugen

    Hamm-Rhynern (ots) - Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer am Dienstag, 17. November 2015, gegen 12.40 Uhr an der Kreuzung Oberster Kamp/ Werler Straße. Beim Abbiegen vom Obersten Kamp nach rechts auf die Werler Straße, berührte er den Lkw eines 44-Jährigen. Dieser wollte vom Obersten Kamp geradeaus die Werler Straße in Richtung Edeka-Logistikzentrum überqueren. Der flüchtige Lkw hat ein weißes ...

  • 17.11.2015 – 14:17

    POL-HAM: 14-Jährige durch Feuerwerkskörper verletzt- die Polizei sucht Zeugen

    Hamm (ots) - Durch Feuerwerkskörper leicht verletzt wurde am Samstag, 14. November, gegen 18.20 Uhr eine 14-jährige Hammerin. Das Mädchen war gemeinsam mit ihrer Freundin auf dem Willy-Brandt-Platz in Höhe der Stadtbücherei unterwegs. Dort wurde sie von zwei Jungen mit Feuerwerkskörpern beworfen, wodurch ihre Jacke in Brand geriet. Die beiden Jungen konnten ...

  • 17.11.2015 – 04:12

    POL-HAM: Angetrunken einen Unfall verursacht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 16. November, befährt eine 55-jährige Frau aus Hamm gegen 19.30 Uhr mit ihrem Pkw Nissan den Parkplatz eines Einkaufszentrums. Als sie den Parkplatz auf die Lohauserholzstraße verlassen will, beschädigt sie beim Abbiegen ein Verkehrszeichen. Ein Zeuge verständigt die Polizei, die bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei der 55-Jährigen wahrnimmt. Ein Alkoholtest verläuft positiv, so ...