Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 200320-224: Einbruch in Bauwagen - Spirituosen gestohlen

Wiehl (ots)

Gewaltsam haben sich Unbekannte in den vergangenen Tagen Zugang zu einem Bauwagen auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände in der Zeitstraße verschafft.

Im Tatzeitraum zwischen Mittwoch 17:30 Uhr und Donnerstag (19. März) 12 Uhr flexten die Täter ein Bügelschloss und die Türscharniere auf, um in einen Bauwagen zu gelangen, der in einer offenen Lagerhalle abgestellt ist. Dort entwendeten sie geringe Mengen Spirituosen.

Nur wenige Meter weiter drangen Unbekannte im gleichen Tatzeitraum gewaltsam in eine Lagerhalle ein. Hier machten sie jedoch keine Beute.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 20.03.2020 – 08:33

    POL-GM: 200310-223: Handy geraubt

    Gummersbach (ots) - Am Mittwochabend (18. März) ist einem 54-jährigen Gummersbacher im Fasanenweg ein Handy geraubt worden. Nach eigenen Angaben lehnte der 54-Jährige um 20:15 Uhr an seinem Auto und telefonierte mit seinem Handy. Eine bislang unbekannte Person näherte sich auf einem Fahrrad und entriss ihm im Vorbeifahren das Handy (blaues Huawei). Der unbekannte Radfahrer flüchtete anschließend in Richtung Taubenweg. Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Angaben zu ...

  • 19.03.2020 – 08:38

    POL-GM: 190320-222: Alkohol am Steuer - Führerschein nach Unfall weg

    Waldbröl (ots) - Seinen Führerschein ist ein 25-jähriger Gummersbacher seit Mittwochnachmittag (18. März) nun erstmal los. Auf einem Parkplatz an der Friedenstraße rangierte der 25-Jährige um 15 Uhr mit seinem BMW und kollidierte dabei mit dem VW Caddy einer 25-jährigen Waldbrölerin. An den beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Im Rahmen der ...

  • 19.03.2020 – 08:13

    POL-GM: 190320-221: Radfahrer bei Unfall schwerverletzt

    Gummersbach (ots) - Schwere Verletzungen hat sich am Mittwoch (18. März) ein 63-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall auf der Kölner Straße in Rebbelroth zugezogen. Der Gummersbacher fuhr um 17:45 Uhr mit seinem Rennrad auf der Kölner Straße in Fahrtrichtung Niederseßmar. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah er einen am Fahrbahnrand abgestellten Anhänger. Er versuchte noch zu bremsen, kollidierte jedoch ...