PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

03.01.2019 – 13:19

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 030119-0008: schwarzen BMW beschädigt und geflüchtet

Wipperfürth (ots)

Einen schwarzen BMW hat am Mittwochmorgen (2. Januar) ein Unbekannter auf dem Parkplatz des Ärztehauses an der Lenneper Straße 1 beschädigt. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug gegen 07.45 Uhr abgestellt und war für 10 Minuten ins Ärztehaus gegangen. Als er zurückkehrte, befand sich ein deutlicher Schaden an der Fahrertür des BMW. Statt eine Schadensregulierung einzuleiten, flüchtete der Verursacher. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis