Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

30.08.2018 – 13:45

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 300818-955: Von Trickdieben bestohlen

Gummersbach (ots)

Ein 64-Jähriger aus Wiehl ist am Mittwochnachmittag in einem Verbrauchermarkt an der Dieringhauser Straße von Trickdiebinnen in ein Gespräch verwickelt und bestohlen worden. Der Mann stand gegen 16.45 Uhr im Kassenbereich, als ihn plötzlich zwei Frauen im Alter von 35 - 50 Jahren mit einem ausländischen Akzent ansprachen und Auskünfte zu verschiedenen Waren haben wollten. Kurze Zeit später stellte er fest, dass seine Geldbörse sich nicht mehr in seiner Stofftasche befand - da waren die Frauen aber schon über alle Berge. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis