Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 090418-422: Vermisstensuche nahm glückliches Ende Zwei 12 und 14-jährige Kinder konnten unversehrt aufgefunden werden

Nümbrecht (ots)

Ein glückliches Ende nahm am Montagabend (09.04.)die Vermisstensuche nach zwei 12 und 14-jährigen Kindern in Homburg-Bröl. Um kurz nach 20 Uhr hatte die Mutter die Polizei über das Fernbleiben ihrer beiden Pflegekinder informiert, nachdem zuvor eigene Suchbemühungen erfolglos geblieben waren. Mit mehreren Streifenwagen, einem Polizeihund und mit Unterstützung eines Hubschraubers der Bundespolizei wurden die Suchmaßnahmen im Bereich des Wohnortes rund um Homburg-Bröl nach den Kindern aufgenommen. Beide Kinder konnten um kurz vor 22:30 Uhr im angrenzenden Waldbereich wohlbehalten aufgefunden und an ihre Pflegeeltern übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 09.04.2018 – 12:59

    POL-GM: 090418-421: Vier Motorradunfälle am Wochenende

    Oberbergischer Kreis (ots) - Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte waren die Folge von vier Motorradunfällen am Wochenende (7./8. April). In Radevormwald kam es gegen 14.20 Uhr am Samstag zu einer Kollision zwischen dem Motorrad einer 29-Jährigen aus Herne und dem PKW einer 38-Jährigen aus Lüdenscheid. Die Lüdenscheiderin war auf der B 483 in Richtung Schwelm unterwegs und wollte in Freudenberg nach links auf die L ...

  • 09.04.2018 – 12:54

    POL-GM: 090418-420: Einbrecher kletterten Regenrohr hoch

    Wiehl (ots) - Bei zwei Einbrüchen in Wiehl-Drabenderhöhe sind Einbrecher zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag (6./7. April) über ein Regenrohr nach oben geklettert, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Bei einem Seniorenheim am Siebenbürger Platz kletterten sie auf diese Weise auf ein Vordach und konnten dort ein Fenster entriegeln. Mit einer Geldkassette und einem Sparschwein als Beute konnten sie ...

  • 09.04.2018 – 12:53

    POL-GM: 090418-419: Einbrecher vertrieben?

    Bergneustadt (ots) - Eine verdächtige Person machten am Sonntag (8. April) zwei Bewohnerinnen eines Hauses am Steilweg beim Blick auf die Terrasse aus. Sie hatten zuvor gegen zehn Uhr ein Geräusch gehört und entdeckten einen etwa 15 - 20 Jahre alten Mann, der daraufhin flüchtete. Offenbar hatte der junge Mann nichts Gutes vor, ließ er doch bei seiner überstürzten Flucht ein altes Jugendfahrrad sowie einen leeren ...