Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

14.05.2019 – 12:45

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Geschädigter findet entwendetes Diebesgut

53909 Zülpich (ots)

Nachdem ein 76-Jähriger aus Zülpich ein offenstehendes Fenster an seinem Gartenhaus an der Aachener Straße entdeckte, ging er zum Objekt. Hier stellte er einen Einbruch fest. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht ein Fenster des Gartenhauses geöffnet und einen Liegestuhl mit Decke und Kissen entwendet. Im Umfeld seiner Wohnanschrift fand der Geschädigte eines der gestohlenen Kissen. Er stellte weiterhin drei Personen in einem Pferdeunterstand in der Nähe fest. Er informierte die Polizei. Diese konnte bei den drei Personen im Alter von 27 und 29 Jahren nicht nur den gestohlenen Stuhl samt Decke und Kissen, sondern auch ein hochwertiges E-Bike sicherstellen. Alle drei Personen sind zurzeit ohne festen Wohnsitz und nächtigten offensichtlich in diesem Unterstand. Die Eigentumsverhältnisse des Fahrrads sind noch unklar. Die anderen Gegenstände wurden dem Eigentümer ausgehändigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen