Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Alkoholisiert Unfall gebaut

53919 Weilerswist-Metternich (ots)

Ein Pole (33) befuhr nach Angaben von Zeugen mit seinem Auto am Sonntagabend (20.30 Uhr) aus Weilerswist kommend die Landstraße 163. In Höhe der Einmündung Hovener Weg, Zufahrt zu einer Reitanlage, bog er in diese ein. Nach wenigen Metern, im Verlauf einer Rechtskurve, kam er nach links von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Fahrerseite liegen. Zuvor durchbrach er einen Weidezaun aus Holz und beschädigte eine kleine Eiche. Mittels eines Ackerschleppers der Reitanlage wurde das unfallbeschädigte Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt. Der Pole setzte seine Fahrt Richtung Reitanlage fort. Hier wurde er fahrenderweise vom Hovener Weg kommend durch Polizeibeamte angetroffen. Ein durchgeführter Alkotest erbrachte fast drei Promille.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.06.2018 – 12:54

    POL-EU: Kradkontrollen im Kreis Euskirchen

    Kreis Euskirchen (ots) - Die Polizei Euskirchen führte am Wochenende Schwerpunktkontrollen im Rahmen des "Linksrheinischen Qualitätszirkels" durch. Auf der Bundesstraße 258 (Höhe Kall-Krekel und im Bereich Blankenheim) wurden insgesamt 141 Verstöße festgestellt. Vier Motorradfahrern und sechs Autofahrern droht nun ein Fahrverbot. Ein Motorradfahrer fuhr statt erlaubten 70 km/h auf einer Landstraße 158 km/h. Der ...

  • 17.06.2018 – 09:00

    POL-EU: Kradfahrer schwer verletzt

    Kall, L22 (ots) - Am Samstag gegen 11.20 Uhr befuhr ein 28-jähriger Kradfahrer aus Belgien mit seinem Motorrad und weiteren Kradfahrern in einer Gruppe die L22 aus Richtung Steinfeld in Richtung Krekel. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer zog sich hierbei Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Mechernich verbracht. Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. ...

  • 17.06.2018 – 09:00

    POL-EU: Betrunkener Autofahrer gestoppt

    Euskirchen (ots) - Am Samstag gegen 02.00 Uhr stoppten Polizeibeamte einen 40-jährigen Mann aus Euskirchen, der mit seinem Pkw im Stadtgebiet unterwegs war. In der Atemluft des Mannes wurde durch die Beamten Alkoholgeruch festgestellt und ein durchgeführter Test ergab fast zwei Promille Blutalkoholgehalt. Ihm wurde daraufhin auf der Wache eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte ...