Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Einsatzfahrzeug der Bundespolizei mit Flasche beworfen

Frankfurt am Main (ots)

Ein 21-jähriger wohnsitzloser Mann hat am Samstag, gegen 11 Uhr, ein Einsatzfahrzeug der Bundespolizei mit einer Glasflasche beworfen und hierdurch beschädigt.

Kurz vor dem Flaschenwurf war der Mann aufgrund seines alkoholisierten Zustandes im Frankfurter Hauptbahnhof von einem Zugbegleiter von der Weiterfahrt ausgeschlossen worden.

Da er den Zug nicht verlassen wollte, brachten ihn Beamte der Bundespolizei zur Wache. Nach einer Überprüfung wurde er entlassen. Kurz darauf warf er eine Flasche auf ein vor der Wache geparktes Einsatzfahrzeug. Noch bevor er eine zweite Flasche werfen konnten, nahm ihn eine Streife fest.

Nach Feststellung einer Atemalkoholkonzentration von 1,6 Promille und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Sachbeschädigung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 03.09.2018 – 14:10

    BPOL-F: Zuviel Alkohol

    Frankfurt am Main (ots) - Einem 43-jährigen Frankfurter Studenten war der konsumierte Alkohol derart zu Kopf gestiegen, dass er Beamte der Bundespolizei am Samstagmorgen, gegen 1.30 Uhr, auf das Übelste beleidigte. Als der Mann in der Wache der Bundespolizei lediglich den Verlust seines Studentenausweises melden wollte und ein Beamten ihn bat noch einmal in seinen Taschen nachzusehen, quittierte er den gut gemeinten Rat sofort mit wüsten Beschimpfungen und nicht ...

  • 03.09.2018 – 14:10

    BPOL-F: Mann sexuell bedrängt

    Frankfurt am Main (ots) - In der Toilettenanlage des Frankfurter Hauptbahnhofes wurde am Sonntagmorgen, gegen 2 Uhr, ein 18-jähriger Mann aus Bad Homburg von einem 32-jährigen wohnsitzlosen Mann sexuell bedrängt. Wie der junge Mann gegenüber Beamten der Bundespolizei angab, hätte er sich in einer Toilettenkabine befunden, als jemand mehrfach an der Kabinentür klopfte. Als das Klopfen nicht aufhörte und er die Tür öffnete, wurde er von dem Täter in die Kabine ...