Polizei Hamburg

POL-HH: 170920-2. Die Polizei Hamburg sagt "Danke" - Freier Eintritt im Polizeimuseum

POL-HH: 170920-2. Die Polizei Hamburg sagt "Danke" - Freier Eintritt im Polizeimuseum
Bild

Hamburg (ots) - Zeit: 24.09.2017, 11:00-17:00 Uhr Ort: Hamburg-Alsterdorf, Carl-Cohn-Straße 39, Polizeimuseum Hamburg

Für die entgegengebrachte Solidarität der Hamburgerinnen und Hamburger anlässlich des Einsatzes zum G20 Gipfel möchte sich die Hamburger Polizei bedanken.

Unter dem Motto "Die Hamburger Polizei sagt Danke" lädt das Polizeimuseum am kommenden Sonntag alle Hamburgerinnen und Hamburger zu einem Besuch ein.

Die Besucher können sich auf Hamburgs spektakuläre Kriminalfälle freuen.

Unter anderem wird der Polizeipräsident Ralf Martin Meyer einige Führungen durch die Räumlichkeiten des Museums leiten. Der Eintritt ist frei.

Journalisten sind zum Termin herzlich eingeladen und werden um 12:00 Uhr in Empfang genommen.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: