Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

25.11.2016 – 13:40

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Langballig (SL-FL) - Zeugen nach Sachbeschädigung an Fahrzeug gesucht

Langballig (SL-FL) (ots)

Nachdem in Langballig am heutigen Morgen ein Pkw beschädigt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 09.30 Uhr stellte man eine unbekannte rötliche Substanz auf dem Dach und der Frontscheibe eines Fahrzeugs in der Straße Laikier fest. Ob hierdurch der Lack beschädigt wurde, steht nach derzeitigem Stand noch nicht fest. Zusätzlich war ein Reifen platt. Nach Angaben der Anzeigenden habe der Pkw gegen 06.30 Uhr noch unbeschädigt vor dem Haus gestanden. Bei dem Geschädigten handelt es sich um einen Politiker der Partei "Alternative für Deutschland". Weitere Angaben können nicht gemacht werden.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Flensburg (Kommissariat 5) unter 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg