Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Ladendieb wehrt sich und landet in Haft

Flensburg (ots)

Ein Ladendieb versuchte am Samstag (25.06.2016) gewaltsam zu flüchten und sitzt nun in Haft. Gegen 14.05 Uhr entwendete der 22jährige Mann in einem Drogeriegeschäft der Flensburger Innenstadt Ware von geringem Wert. Da der junge Mann bereits Hausverbot besaß, war er unter Beobachtung des Ladendetektivs. Nachdem der Flensburger das Geschäft ohne Bezahlung verlassen hatte, hielt ihn der Detektiv auf. Er wehrte sich dagegen, so dass die Polizei hinzugerufen wurde.

Der Tatverdächtige war erheblich alkoholisiert, ein entsprechender Test ergab über 3 Promille. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Aufgrund dieses räuberischen Diebstahls und mehrerer vorangegangener Delikte beantragte die Staatsanwaltschaft Flensburg am Sonntag für den 22jährigen Mann Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.06.2016 – 14:00

    POL-FL: Kappeln - Zwei Schwerverletzte nach Kradunfall auf B201

    Kappeln (ots) - Ein 51jährige Kradfahrer und seine 16jährige Mitfahrerin wurden bei einem Unfall am Freitagnachmittag (24.06.2016) schwer verletzt, Lebensgefahr bestand nicht. Der Kradfahrer befuhr die B201 von Süderbrarup kommend in Richtung Kappeln und beabsichtigte gegen 16.20 Uhr an der Einmündung Fegetascher Weg nach links abzubiegen. Aufgrund des Baujahres ...

  • 27.06.2016 – 13:56

    POL-FL: Flensburg - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Flensburg (ots) - Heute Morgen (27.06.2016) wurde ein Rollerfahrer von zwei alkoholisierten Männern umgestoßen und dadurch leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf die beiden geflüchteten Personen geben können. Gegen 07.00 Uhr war ein 49jähriger Rollerfahrer in der Stuhrsalle unterwegs in Richtung Friesische Straße. Auf Höhe des Christiansenparks seien plötzlich zwei Männer gekommen und ...

  • 24.06.2016 – 11:35

    POL-FL: Flensburg - Kind nach Sturz aus Fenster schwer verletzt

    Flensburg (ots) - Ein dreijähriges Mädchen verletzte sich am Donnerstag (23.06.2016) in Flensburg durch einen Sturz aus dem 4. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses schwer, Lebensgefahr bestand nicht. Nach derzeitigen Ermittlungen befand sich das Kind gegen 19.00 Uhr allein im Wohnzimmer. Es öffnete dort selbstständig ein Fenster, aus welchem es dann stürzte. Glücklicherweise wurde der Fall durch ein Gebüsch ...