Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Langballig - Großbrand eines Baumarktes

Langballig (SL-FL) (ots)

Nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei Flensburg entstand der Brand eines Baumarktes in Langballig am Mittwochnachmittag, 08.06.2016, infolge einer fahrlässigen Brandstiftung. Vor Ort wurde ein Gasbrenner zum Unkrautvernichten verwendet, anschließend entzündeten sich vermutlich Materialien, so dass es zu einem Vollbrand kam. Ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Bootshalle konnte von den eingesetzten Feuerwehren verhindert werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2,5 Millionen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 09.06.2016 – 13:01

    POL-FL: Ockholm (NF) - Wer hat es auf die Schafe abgesehen? - Zeugen gesucht

    Ockholm (NF) (ots) - Mehre Schafe wurden in den letzten Wochen im Bereich Ockholm gestohlen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (25.05./26.05.) waren 17 etwa drei Monate alte Lämmer von einer Herde am Seedeich Schlüttsiel betroffen. Als Erkennungsmerkmal besaßen sie zwar noch keine Ohrmarken, dafür aber einen nahezu ausgewachsenen grünen Strich am Rücken. ...

  • 07.06.2016 – 15:31

    POL-FL: Schneller Fahndungserfolg nach Raub eines Pkw

    Schleswig, Flensburg (ots) - Nach dem Raub eines Fahrzeugs am Samstagmorgen (04.06.2016) in Schleswig konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Gegen 05.00 Uhr stellte ein 61jähriger sein Fahrzeug in der Bahnhofstraße in Schleswig ab und begab sich anschließend zu Fuß zur Unterführung am Bahnhof. Plötzlich habe er Schritte hinter sich wahrgenommen und wurde unmittelbar darauf mehrfach in das Gesicht ...

  • 07.06.2016 – 11:18

    POL-FL: Pferd mutwillig verletzt

    Bredstedt (ots) - In der Nacht zu Montag, den 06.06.2016, kam es in Bredstedt in unmittelbarer Nähe der ehemaligen BGS-Kaserne auf einer Pferdekoppel zur mutwilligen Verletzung eines 7-jährigen Wallachs. Das Pferd wurde mit einem Weidezaunstab derart massiv gestochen, dass der Stab am Morgen noch in dem Pferd steckte. Nach Auskunft der hinzugezogenen Tierärztin handelt es sich zweifelsfrei nicht um einen Unfall. Hinweise auf den/die Täter bitte an die Polizeistation ...