Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Einbrecher bei Rückkehr des Hausbewohners noch im Haus

Flensburg (ots)

Am 03.12.15, 19.45 Uhr, wurde im Venusbogen in Flensburg in eine Doppelhaushälfte eingebrochen. Der Hauseigentümer bemerkte bei seiner Rückkehr vor seinem Haus ein fremdes Fahrzeug und einen Mann, schenkte dieser Beobachtung aber zunächst keine Bedeutung . Als er sein Haus betrat, konnte er sofort erkennen, dass eingebrochen worden war. Kurz darauf hörte er quietschende Reifen und sah das Fahrzeug davonfahren. Es ist also davon auszugehen, dass die männliche Person auf der Straße "Schmiere" gestanden hat, während zumindest ein weiterer Täter die Terrassentür auf der Rückseite des Hauses aufgehebelt und das Haus nach Diebesgut durchsucht hat.

Die Kriminalpolizei Flensburg ermittelt und möchte gern wissen: Wer hat auffällige Personen beobachtet oder kann Angaben zu dem Fahrzeug machen? Hinweise bitte unter der Rufnummer: 0461-4840

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.12.2015 – 12:30

    POL-FL: A7/Handewitt - Ein Viertel der Fahrzeuge bei Schwerlastkontrolle beanstandet

    Handewitt (ots) - Bei einer Schwerlast- und Gefahrgutkontrolle am Donnerstagmorgen wurden 53 Lastkraftwagen kontrolliert, etwa ein Viertel wurde beanstandet, vier davon durften ihren Weg nicht fortsetzen und mussten nachbessern. Polizeibeamte des Polizeiautobahn- und Bezirksreviers Nord kontrollierten am Donnerstag für vier Stunden 53 LKW auf dem Parkplatz ...

  • 04.12.2015 – 11:02

    POL-FL: Harrislee - Gleich drei Brände in einer Nacht, keine Verletzten

    Harrislee (ots) - Am 03.12.15, um 21.30 Uhr, löste ein Brandmelder in einer betreuten Wohneinrichtung in der Hedwig-Marggraff-Straße in Harrislee einen Alarm aus. Eine Bewohnerin bemerkte daraufhin im Treppenhaus eine brennende Lichterkette und ein Plüschtier. Sie löschte das Feuer und ging von einem technischen Defekt aus. Zwei Stunden später brannte es dann ...

  • 04.12.2015 – 11:00

    POL-FL: Flensburg - 23jähriger mit Stichverletzung aufgefunden

    Flensburg (ots) - Im alten Husumer Weg in Flensburg wurde Donnerstagmorgen, 03.12.2015, ein Mann mit Stichverletzungen im Bauch aufgefunden. Kurz vor 08.00 Uhr fand ein Arbeiter einen schwerverletzten Mann in der Flensburger Gartenstadt, im Bereich des dortigen Supermarktes. Der 23jährige Verletzte war nicht ansprechbar, er wies Stichverletzungen im Bauchbereich auf und wurde vor Ort notärztlich versorgt. Lebensgefahr ...