Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Mittwochnacht: Einbrecher mit Taschenlampe im Schlafzimmer einer Seniorin

Flensburg (ots)

Mittwoch, 29.07.15, gegen 00:50 Uhr, verschreckte eine 77-jährige Rentnerin schreiend einen unbekannten Mann, der mit einer Taschenlampe in ihrem Schlafzimmer stand: Der Einbrecher flüchtete.

Er hatte sich zuvor über ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Einfamilienhaus in der Nikolaiallee in Flensburg verschafft. Das Fenster hatte er dazu vollständig ausgehebelt.

Materielles wurde offenbar nicht entwendet, vor allem aber Sicherheitsgefühl und Schlaf der Seniorin. Es entstand entsprechender Sachschaden.

Beamte vom 1. Polizeirevier Flensburg sicherten umfangreiche Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls ein. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.07.2015 – 16:25

    POL-FL: Schleswig / Grumby - Einbrecher bei Flucht im Knick gestellt

    Schleswig (ots) - Sonntag, 26.07.15, gegen 00:30 Uhr, verschafften sich zwei Männer Zutritt zum eingezäunten Gelände eines Baustoffhandels in der Heinrich-Herz-Straße in Schleswig und entwendeten acht Gasflaschen. Aufmerksame Zeugen beobachteten das Duo und alarmierten die Polizei. Die Tatverdächtigen entfernten sich mit einem PKW. Ein in der Fahndung eingesetztes ...

  • 28.07.2015 – 16:20

    POL-FL: Meggerdorf (SL-FL) - Raubüberfall auf Busfahrer

    Schleswig / Husum (ots) - Montag, 27.07.15, gegen 09:30 Uhr, forderte ein Mann unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld von einem Busfahrer bei Meggerdorf (SL-FL). Der Tatverdächtige betrat an der Haltestelle Sandschleuse (B202/L40) den leeren Linienbus, beraubte den 48-jährigen Busfahrer und entfernte sich nach der Tat mit einer geringen Menge Bargeld in Richtung Ossenholm. Der Tatverdächtige war ersten ...